Über uns

Der Förderverein ist ein Zusammenschluss aus einem, von seinen Mitgliedern gewählten, Vorstand und natürlich seinen Mitgliedern selbst.

Den Förderverein der Mühlenfeldschule Kerpen-Sindorf e.V. gibt es schon seit 1984. Dieser setzt sich zusammen aus dem Geschäftsführendem Vorstand, den Vorstandsmitgliedern und seinen Mitglieder aus engagierten Eltern, Großeltern, "Freunden" und Förderern der Mühlenfeldschule Kerpen-Sindorf.

Die Schnittstelle zur Schule bilden ein Vertreter des Lehrerkollegiums sowie der  Schulpflegschaft.

Auf regelmäßig stattfindenden Vorstandssitzungen unter Beteiligung des Lehrerkollegiums und der Elternvertretung prüfen wir Förderanträge und beraten weitere Aktivitäten. Einmal pro Jahr findet eine Mitgliederversammlung statt, bei der wir Sie gerne begrüßen möchten.

Geschäftsführender Vorstand

50170 Kerpen-Sindorf

Kontaktieren Sie gerne

Melissa Schwertfeger unter

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Schon gewusst?

Beim Charity-Shopping können Sie während Sie im Internet einkaufen, Geld an den Förderverein spenden.

Wie das geht? Besuchen Sie Schulengel.de
Und das Beste daran ist, dass Ihr Einkauf keinen Cent teurer wird.

Besucherzahl

Druckversion | Sitemap
© Förderverein Mühlenfeldschule e.V. | Online seit Juli 2016 | Design von Förderverein Mühlenfeldschule Sindorf e.V. | Administrativer Ansprechpartner: Förderverein Mühlenfeldschule